1/15/2010

Freitags-Füller # 42



1. Mensch, ich bin so müde, könnte eine Runde Winterschlaf gebrauchen .
2. In 2010 freu ich mich sehr auf einige geplante Veränderungen, große und kleine.
3. Während  ich eigentlich versuche einzuschlafen, habe ich immer die besten Ideen und deshalb inzwischen immer was zum Schreiben zur Hand.
4.  Ich bin froh, dass das alte Jahr dann doch schnell vorbei war, und das ist kein Witz !
5. Jetzt wäre ich gerne mit meinem Mann irgendwo im Süden, an einem ruhigen, sonnigen Strand .
6. Mein nagelneues Keyboard ist mein Lieblingsspielzeug.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sauna, Entspannung und eine lange Lesenacht , morgen habe ich die Beseitigung des Wäscheberges, der sich in den letzten 3 Wochen angesammelt hat, geplant und Sonntag möchte ich  auf alle Fälle meine Neffen besuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen