1/22/2010

Freitags-Füller # 43



1. Gestern abend war ich mal wieder Strohwitwe und hab laaange gelesen.
2. Ich schaue positiv in die Zukunft und mache richtige Pläne anstelle von Vorsätzen dieses Jahr.
3. Das lustigste dieser Woche waren die Dias aus den 70ern, die ich gerade digitalisiere .
4. Wir wollen umziehen , wo soll es denn jetzt hingehen?
5. Ich sage, ich glaube ich hab nen Virus , und er sagt oder was ganz anderes (es war eine Magenverstimmung!!!).
6. Wir brauchen bald ein neues ZuHause , und wir müssen es irgendwie finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung nach einem Putz-Aufräum-Marathon mit einem Buch , morgen habe ich Schuh-Shopping mit meinem Mann geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen, was der Tag so bringt und hoffen, dass Montag alles gut wird/bleibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen