1/08/2010

Freitags-Füller



1. Es ist Januar; damit startet ein spannender Monat eines hoffentlich tollen und erfolgreichen Jahres.
2. Sushi, danach gelüstet es mich jetzt am meisten.
3. Lass uns vom Frühling träumen und schon mal die entsprechende Fensterdeko planen.
4. Bald wird eine neue Wohnung gesucht, und diesen Vorsatz halte ich ein!
5. Meine Stiefel sind leider kaputt, ein Grund mehr für Frühling.
6. Am Montag starte ich eine Einmal-ganz-durch-putz-Aktion in meinem Haus.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein letzes gemeinsames Frühstück bei meinen Eltern, morgen habe ich Keyboard spielen (dank Wihnachtsgeld seit Langem wieder möglich) geplant und Sonntag möchte ich ohne Chaos auf den Straßen und möglichst schnell, aber vor allem sicher und unfall-/pannenfrei wieder Zuhause ankommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen