2/03/2010

Da ist doch ne Leiche drin

So die Reaktion meines Schwiegerpapas beim Anblick dieses Pakets. Ok, ich gebe es zu, das Schnäppchen war verlockend und dabei habe ich das Volumen unterschätzt. Drin ist nämlich nicht wie vermutet die Leiche für den Keller, sondern eine 25kg schwere Ladung Kirschkerne. Reicht für gefühlte 1.000.000 Kirschkernkissen. Ein paar Probestücke habe ich schon zugeschnitten, jetzt darf die Schwedin wieder rattern.

Kommentare:

  1. *gg* sieht wirklich ein bißchen ominös aus, die Kiste! Ach wie toll! :-) Verkaufst Du die? Bei Dawanda?

    AntwortenLöschen
  2. hab ich vor, muss aber erstmal welche fertig nähen. bisher habe ich nur zugeschnitten.
    wir mussten die auch zu zweit ins auto wuchten *g*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, 25 kg Kirschkerne... Wusste gar nicht, dass die sooooo ein Volumen haben! ;-)

    AntwortenLöschen