9/10/2010

Freitags-Füller # 76

1. Heute morgen bin ich tatsächlich mit Muskelkater vom Einkaufen aufgewacht.
2. Auf große Träume muss man eben auch lange warten, na und, was soll's !
3. Ich habe das alles kommen sehen, wie schon vorher und wohl leider auch in der Zukunft. Menschen können sich ändern. Aber nur, wenn sie wirklich wollen.
4. Ein warmer Sonnenstrahl auf der Haut macht mir immer gute Laune
5. Am liebsten möchte ich jetzt mit Buch und Kaffee in die Badewanne schlüpfen, das mach ich jetzt auch!
6. Verblendung (ja spät dran, ich weiß, aber auch so ziemlich der einzige Film dieses Jahr) ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung und Extrem-Reading bis zur totalen Erschöpfung, morgen habe ich die Übergabe meines Taschen-Geschenks geplant und Sonntag möchte ich im Nebel fotografieren!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, die Fragen gibtswie immer hier, genauso wie alle Teilnehmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen