10/28/2010

Alles auf Anfang

Voilà, da ist er, der neue Name. Dank der neuen Labels bin ich der Selbständigkeit nun wieder einen großen Schritt näher gekommen. Das erste hat sich mein Mann gewünscht und bekam es auf ein Filzherz genäht. Mit dem aktuellen Header bin ich noch nicht 100%ig zufrieden, mit dem Namen schon. Jetzt muss die Umbenennung nur noch auch bei Dawanda klappen. Etwas reinsetzen werde ich wahrscheinlich schon dieses Wochenende. Jetzt stehen mir erstmal 1000 Fragen und ein paar hoffentlich klärende Beratungsgespräche bevor.

Kommentare:

  1. Ein sehr außergewöhnlicher und neugierig - machender Name. Ich wünsche Dir viel viel Glück und Erfolg und freue mich das Du eins Deiner tollen Talente so umsetzt. Viele interessierte Käufer und neue Ideen immer und immer wieder, das noch dazu.
    Toll!!!!
    Ich wünschte ich würde nur mal eine stinknormale Socke hinbekommen. ;o)
    Ich denk an Dich!!!
    Der coole Frosch hat´s doch tatsächlich ins Rampenlicht gebracht...kreisch

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Marke, die Labels sehen echt toll aus.
    Wie bist du denn auf den Namen gekommen? Grüß dich ganz lieb und wünsche dir alles Glück der Welt für die weitere Zukunft mit Henry Anura!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. danke ihr beiden *bussi*

    @Fabi
    nun, mein FROSCH heißt HEINRICH und der Rest ist was für Sprachliebhaber ;-)

    die Labels sind übrigens lila auf grau, kommt auf dem Bild nicht ganz so gut rüber

    AntwortenLöschen
  5. Hey Uli, ganz viel Erfolg wünsch' ich Dir!!!

    AntwortenLöschen