10/14/2010

Wie der Zufall so will

Um mich über die Wartezeit auf das angeschmachtete Strick-Buch hinweg zu trösten, konnte ich es mir nun doch nicht verkneifen, etwas zu bestellen. Eine Schnitt-Sammlung, um die ich schon lang herumgeschlichen bin. 
Die Zwergenverpackung von farbenmix bietet gleich mehrere Basic-Schnitte zu einem unschlagbaren Preis. Außerdem habe ich seit einiger Zeit überlegt, was ich wohl mit den Beinen der zu Taschen verarbeiteten Jeans anstelle, warum also nicht wieder Hosen draus zaubern?! Ganz fix fand ich den bestellten Schnitt im Briefkasten. Die Anleitung ist ausführlich und leicht verständlich, ich freu mich drauf.

Und nun zu der Sache mit dem Zufall. Im Brief war neben dem Schnitt auch ein farbenmix-Logo auf Webband. Bevor meine Werke ins Dawanda-Regal wandern steht hier noch die versprochene Umtaufung samt Logobestellung an. So richtig konnte ich mich aber mit den bisherigen Entwürfen nicht anfreunden, nur der neue Name und das Logo selbst stehen. Aber wie kombinieren? Im oben erwähnten Brief war neben dem Schnitt auch ein farbenmix-Logo auf Webband. Eben dieses Band brachte die zündende Idee und ich habe tatsächlich soeben meine allerersten Logobänder bestellt! Wenn sie da sind wird hier alles einmal auf links gedreht, also schnallt Euch schonmal an und seid gespannt!

1 Kommentar:

  1. Ohja, und wie gespannt ich bin! Auf Name, DaWanda-Shop und Logoband*hibbel*

    AntwortenLöschen