11/09/2010

Isabella Forever

Heute habe ich mir mal den Isabella-Taschenschnitt von jolijou geschnappt. Das ist genau die richtige Tasche, wenn mal etwas mehr mit muss, als ins kleine Handtäschchen passt. Für die Uni, den Einkaufsbummel, den Tagesausflug.
Hier als Messenger-Bag in gelb-braun mit Blümchentasche vorn.Für mich ist der Gurt etwas zu kurz, auch deshalb wird sie später in den Shop wandern.

1 Kommentar:

  1. wow die Isabelle ist echt schön geworden!
    Du hattest mir ja einen Kommentar hinterlassen wegen dem Bommeltuch, heute abend werde ichd ir ein Tragefoto machen :)
    Jetzt heißt es nämlich erstmal probearbeiten für mich *aufgeregt bin*
    da ich zeitlich echt voll eingespannt bin würde ich gerne gegen eine Tasche tauschen wenn du damit einverstanden bist? denn für mich nähen ist irgendwie nicht drin :(
    liebe grüße, frau schnuck

    AntwortenLöschen