11/17/2010

The Long Weekend

Momentan kann ich leider gar nicht so viele Bilder zeigen von den Dingen, die da aus meiner Maschine krabbeln. Meist sind es Geschenke oder Aufträge, die später verschenkt werden wollen, also alles noch ein bisschen geheim.

Heute aber bin ich mit unserer Reisetasche für einen Kurzurlaub am Wochenende fertig geworden. Aus Blümchenstoff vom Schweden, mit Seiten- und Fronttasche. Innen viiiiel Platz und noch ein Extrafach. Jetzt muss sich nur noch das Wetter ein bisschen mehr anstrengen, wir sind bereit.


1 Kommentar:

  1. huhu :)
    du hattest mich ja mal angeschrieben wegen dem Webtuch was ich zum tausch angeboten habe.
    endlich habe ich mal ein tragebild hinbekommen, wenn du mir deine emailadresse schreibst dann schick ich dir das bild ;)
    lg, frau schnuck

    AntwortenLöschen