5/12/2011

12 von 12 im Mai 2011

Endlich hab ich es mal nicht verpasst - 12 von 12. Ist tatsächlich schon wieder Mai??? Die Aktion kurz erklärt: Der 12. des aktuellen Monats dokumentiert in 12 Bildern. Mehr davon gibt es wie immer hier.
100% Bio Frühstück
Dinge auftrennen...
...und andere zusammenfügen

Pflänzchen gießen und beim Wachsen zuschauen
und dabei weiterstricken

in der Mittagspause noch fix ein paar
Vokabeln für den Sprachkurs am
Abend lernen
stattdessen aber Taschen ausleeren

danach von Urlaub träumen
einen schnellen Kaffee vorm Kurs
 
und das Wasserkarussell anwerfen
unterm Regenschirm unterwegs
wieder daheim noch ein bisschen schmökern und dann:
Gute Nacht!



 

Kommentare:

  1. Du hast mich daran erinnert, dass ich meine Tasche auch mal wieder ausmisten könnte ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Blogger wieder geht...wobei meine Kommentare alle im Nirvana verschwunden sind, schluchz!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  3. ja, echt blöd. ich musste auch einige Beiträge neu erstellen, aber die Kommentare sind futsch

    AntwortenLöschen