12/09/2011

Im Refashion-Rausch mit Zahra

Einige Sachen in meinem Kleiderschrank haben dort schon mehr als einen Winterschlaf zuviel verbracht. Vieles ist zum Wegwerfen zu schade, aber für die Kleidersammlung auch ungeeignet. Hartnäckige Flecken, Löcher, beim Waschen verformt... 
Weil ich sowieso das Wickelshirt Zahra von farbenmix testen wollte, habe ich mir so ein Teil geschnappt, dann wäre ein missglückter Prototyp nicht so dramatisch. Aber von wegen missglückt - ich bin begeistert von diesem Schnitt! Total einfach, schnell, sehr chic. Und viele Variationsmöglichkeiten. Den würde ich selbst gern tragen. Hier mal die ersten beiden Shirts.


1 Kommentar:

  1. Sieht total super aus!
    Würde ich auch anziehen :) Schade dass der Schnitt für meine Maus schon zu klein ist.

    AntwortenLöschen