5/16/2013

Grünzeug

Inzwischen wird unser Balkonien immer grüner. Schnee ist nun hoffentlich nicht mehr zu erwarten *g* Darum haben wir uns auch an das junge Gemüse getraut. 

Schon seit dem letzten Jahr haben es sich bei uns einige Pflanzen gemütlich gemacht. Eine sibirische Blaubeere, eine Goji-Beere, ein Apfelbäumchen und Erdbeeren. Alle zusammen haben in diesem Frühjahr schon fleißig geblüht und lassen auf eine gute Ernte hoffen.

Dazu kamen nun noch zwei Sorten Tomaten und eine Mini-Paprika. Die kleine Gärtnerin hat das grüne Treiben gespannt beobachtet und schaut nun jeden Tag nach dem Rechten. Gestern haben wir die ersten offenen Blüten an den Tomaten entdeckt - juchu!!!





1 Kommentar:

  1. Sieht schön aus bei euch auf Balkonien :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen