7/22/2013

Der Prinz ist da!!!

So sympathisch und verhältnismäßig natürlich ich das britische Thronfolgerpaar auch finde, der Rummel um ihren Nachwuchs ist doch ein wenig zuviel des Guten. Immerhin ist für jedes Paar doch die Zeit des Wartens aufregend, sehnsüchtig und neugierig wartet man auf den Tag der Tage. Und wenn man dann endlich dieses kleine wunderbare Bündel in den Armen hält, dreht sich die ganze Welt scheinbar nur noch darum. Mein Prinz, meine Prinzessin! Ein kleiner König, der von nun an unser Herz regiert. 
Wenn sich dieser unbeschreibliche Augenblick jährt, ist der Nachwuchs wieder Prinz/Prinzessin für einen Tag. Und damit dieser gebührend gefeiert werden kann, braucht man natürlich auch ein Krönchen. Genaz neu sind zwei Geburtstagskronen nach dem Schnitt der Erbsenprinzessin aus goldenem Jersey entstanden. Als nächstes werde die bunte Patchvariante ausprobieren, die Restkiste ruft, ganz laut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen