8/16/2013

Pink Panther Stripes

Zur Zeit bin ich dabei, sämtliche Schränken durchzusehen und gründlich auszumisten. Dabei bleiben auch die Kleiderschränke nciht verschont. Ein Teil wanderte bereits in den Spendencontainer, andere Teile waren zu nichts mehr zu gebrauchen und fanden sich im Müll wieder. Die Stücke, die weder zur einen noch zur anderen Seite gehören, sollen jetzt nach und nach recyclet werden. 
Mein ehemaliger Lieblingspulli hat sich durch intensives Tragen und Waschen so verzogen, dass ich ihn unmöglich weiterhin anziehen kann, nicht mal zu Hause. Die Farben und das Material sind aber noch richtig gut und darum durfte hier die Schere als erstes ran.
Ich habe mich grob an der Ballontunika Feli orientiert, Kapuze und Taschen verkleinert, Saum gekürzt und fertig war das neue Streifenkleid für die kleine Dame. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen