8/22/2013

Wegwerfen - nicht immer die schlechteste Wahl

Das heutige Recycle-Projekt hat mich so einige Nerven und graue Haare gekostet. Ich hatte den roten Wollrolli schon in der Hand, um ihn in den Sack für die Kleidersammlung zu geben, da fiel mir der Sternchenstoff ins Auge und eine Idee formte sich in meinem morgendlich noch koffeinfreien Hirn - merke, erst Kaffee, dann Entscheidungen treffen! 
Der Wollstoff hat sich geziert, die Ovi gezickt und schließlich ganz verweigert. Ich habe geflucht, geschwitzt und alles am Ende im Schneckentempo mit der Nähmaschine beendet. Immerhin ist das Ergebnis halbwegs tragbar. Ein weitere Herbstfeli mit passenden Leggins. Nach diesem Kampf muss das Kind die Kombi mindestens 1x pro Woche tragen als Wiedergutmachung ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen