9/13/2013

Urshult

Urshult ist nicht nur ein schwedisches Städtchen, dessen Gegend ich gern einmal bereisen würde, es gibt auch einen gleichnamigen Taschenschnitt von farbenmix. Ich hatte nach einer Umhängetasche gesucht, die zu allem passt, nicht zu schnörkelig ist und genug Raum für Wickeltäschchen & Co. bietet. 
Das Material ist gemustertes Kunstleder (ursprünglich als Polsterstoff gedacht), kombiniert mit goldglänzendem Futterstoff. Der Träger lässt sich dank der Karabiner abnehmen und jederzeit variieren. Innen befindet sich noch ein Extrafach.

1 Kommentar:

  1. TATATATAAAAAAA......wenn du lust und zeit hast, ich habe dich und deinen tollen Blog mit deinen schönen Sachen auf meinem Blog verlinkt und dir den Best Blog Award verliehen :) Bist du dabei? Es tut auch gar nicht weh :D

    Liebste Grüße von der Katz
    http://kreativekatze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen