11/20/2013

Mr. Fox

Mein letztes Strickprojekt ist fertig: Ein kuscheliger Pullover für die kleine Dame. So gern ich an der Nähmaschine sitze, von Hand nähen und besonders gestrickte Werke zusammensetzen ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung. Darum mag ich solche Stücke, die in einem Zug gearbeitet werden. Lediglich zwei kleine Lücken in den Achseln mussten geschlossen werden, schon war der Raglanpulli bereit für die Anprobe. 
Hier haben sich Mr. Fox und seine Freunde auf der Rundpasse eingereiht, ich kann mir aber auch andere Motive gut vorstellen.

Kommentare:

  1. Ich suche nach einer Anleitung für so einen Pulli. Können Sie mir helfen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den pulli so toll - würd ihn gerne für meinen sohn nachstricken.bitte um die anleitung , ja :-) ?!? Das währe super.
    nina.roth@gmx.ch

    AntwortenLöschen