12/09/2013

Grüße aus der Elfenwerkstatt

Die kleine Chefin des Hauses wird bei der Bescherung von uns eine weiche Stoffpuppe unter dem Weihnachtsbaum finden. Weil auch so eine Puppe Ansprüche hat und nicht jeden Tag das selbe tragen möchte, lass ich es mir nicht nehmen, ihre Garderobe aufzustocken. Außerdem sind diese Miniklamöttchen noch schneller fertig als normale Kinderkleidung. 
Gestern bei nur einem Tatort zum Beispiel habe ich diese Cardigan gestrickt. Sie ist denkbar einfach, hat nur einen Knopf und lässt sich wie hier ganz schlicht arbeiten oder mit Muster, Farbverläufen, Zopf,...variieren. Wollreste werden so herrlich abgebaut. Die Anleitung ist in zwei Größen als Gratisdownload auf  ravelry zu finden.


1 Kommentar:

  1. das sieht ja herzallerliebst aus! Hach! <3 Da wird sich deine kleine Chefin ganz bestimmt sehr freuen!

    Winterliche Grüße sendet dir die Katz :)

    AntwortenLöschen