12/12/2013

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh

Im November durfte ich für das Kreativlabor Berlin das neue Ebook Probe nähen. Die Kinderschuhe mit Schnürsenkeln sind schnell genäht und bieten eine Vielzahl an Variationsmöglichkeiten. Ich habe sie aus Baumwolle genäht und die Sohle dabei wie bei Krabbelpuschen aus Kunstleder gearbeitet. Ein Paar hat ein kuscheliges Innenfutter aus Fleece bekommen. 
Das Ebook ist sehr genau beschrieben, alle nötigen Grundtechniken sind verständlich erklärt und jeder Schritt durch eine ausführliche Bebilderung leicht nachvollziehbar. Damit sind diese Schuhe auch bestens für Anfänger geeignet. In mini stelle ich sie mir auch gut als kleines Geschenk für einen neuen Erdenbürger vor.  Man kann wunderbar Stoffreste benutzen und bunt kombinieren. Ebenso ist ein Paar ganz aus Leder denkbar.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen