2/26/2014

Me made Mittwoch - 26. Februar 2014

Wer sich in den letzten Tagen gefragt hat, ob ich eigentlich auch noch nähe: JAAA!!! Und heute endlich mal wieder ganz egoistisch nur für mich. Ich habe eine ganze Weile überlegt, was es werden soll. Toni vom Milchmonster steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste.
Aber dann kam mir ein Gewinnspiel dazwischen. Bei der lieben gretelies wurde unter anderem das Schnittmuster Anne von Mamu Design verlost. Und ich habe tatsächlich gewonnen! Juchu!
Somit war der Schnitt schon mal festgelegt. 
Für den Weihnachtskleid Sew Along hatte ich hier das graue Stoffungetüm liegen, dass nicht dem entsprach, was ich mir bei der Bestellung vorgestellt hatte. Aber für Anne kam er mir nun gerade recht. Meine erste Testversion ist eher schlicht geworden, ohne Taschen, ein etwas verkleinerter Rollkragen in meinem absoluten Lieblingsstoff, Glücksklee, und lila Bündchen. Das Longshirt sitzt perfekt un trägt sich super bequem, da werden in naher Zukunft weitere Exemplare von der Nadel hüpfen. Nun habe ich auch ein Geburtstagsoutfit für morgen.

Kommentare:

  1. Hallo,
    könnetst du bitte noch einen Link zum MMM setzen? Danke!
    Lucy vom MMM-Team

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön geworden!

    LG
    Aristo

    AntwortenLöschen