6/11/2014

Me Made Mittwoch am 11 Juni 2014

Für den heutigen Me Made Mittwoch habe ich mir größere Reststücke in Rottönen geschnappt und einen Sommerrock nach dem Freebook Basic-Jersey-Rock von kibadoo genäht.
Ich habe allerdings Webware statt Jersey benutzt, dank der ausgestellten Form war das kein Problem. Oben ein Bündchen ran, fertig. Das hat sich allerdings ordentlich gedehnt, darum werde ich nachträglich noch ein Gummiband einziehen.
Alle Teilnehmer findet ihr wie immer hier.

Kommentare:

  1. Ha! Ich auch! Deinen würd ich so wie er ist sofort anziehen! Prima Teil!

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Rock! Und schön zu lesen, dass man diesen Schnitt auch mit Webstoffen nähen kann. Das ist nämlich DIE Idee ...
    LG
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Im Zweifelsfall eine Nummer größer zuschneiden, aber meiner hätte trotz Webware sogar eine Größe kleiner sein können

    AntwortenLöschen