6/25/2014

Me Made Mittwoch am 25. Juni 2014

Es ist wieder einmal Me Made Mittwoch, aber diesmal ganz ohne Toni. Erinnert ihr euch an den Sew Along zum Weihnachtsoutfit? Ich nur ungern. Da lief so einiges schief. Falsche Lieferungen, Ersatz verspätet, fehlerhafte Angaben bei der Strickanleitung. Die Jacke ist immer noch in Arbeit und das Kleid wurde am Ende auch ein ganz anderes. 
Hier hatte ich meinen Plan C vorgestellt und aus dem selben Schnitt entstand dann auch das eigentliche Kleid, was inzwischen eines meiner Lieblinge ist.
Zwar mag ich das Motiv sehr gern, für den Sommer ist es aber doch nicht ganz so passend. Darum habe ich das Kleid nun noch einmal genäht. Dafür habe ich wunderschöne Hamburger Liebe Stöffchen aus der Serie Happy After Rain und Mini Bizzi geshoppt. Noch eine kleine Bommelborte dazu und fertig ist die Laube. Die passende Leggins hatte ich sogar noch im Schrank.

Zu allen Me Made Mittwoch Teilnehmern geht es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen