6/19/2014

RUMS #25/14 mit Andalousie

Für frische Sommerabende wollte ich mir unbedingt ein mittelgroßes Tuch mit Muster stricken, als mir im Lieblingswollgeschäft ein Schnäppchen in die Hände fiel.
Das passende Muster war auch schnell gefunden, die Gratisanleitung zum Tuch Andalousie mit Lochmuster und Krausrippen von Drops Design. Das Garn Linie 242 Batik von ONline passt für mich perfekt dazu. Das Muster ist sehr eingängig und selbst für einen TV-Abend geeignet. Ich habe nicht ganz 200 Gramm für meinen heutigen RUMS Beitrag verstrickt.

Details beim Spannen:
 

Und so sieht es fertig aus:
 

Ich finde, es hat die perfekte Größe für die gewünschten Einsätze, nicht zu groß, aber groß genug, um die Schultern zu bedecken. Ich überlege, es irgendwann (im dunklen Herbst?) noch einmal in uni und größer zu stricken.
Zu den gesammelten Werken am RUMStag bitte hier entlang.

1 Kommentar: