8/14/2014

Cord im Sommer - Rums #33/14

Dieses herbstliche Wetter mitten in den Sommerferien stört mich überhaupt nicht. Nein, nein! *einred* Dann fang ich eben schon mit der Herbstgarderobe an. 

Den Anfang machte heute ein Wickelrock aus leichtem Cord mit Blümchenmuster. Der Schnitt ist aus der Ottobre Woman 2/2012. Ich habe mich an die Anleitung gehalten und mit Belegen gearbeitet, der Wickelrock bietet sich zum Wenden aber geradezu an. Statt Knopf und Knopfloch kamen Kam Snaps zum Einsatz.
Ein easy peasy Schnitt, absolut anfängertauglich und doch mal etwas anderes. Über Leggins, Strumpfhose oder Röhrenhosen genau das Richtige für den kommenden Herbst und Winter.



 
Hier wird heute fleißig gerumst. Seid ihr auch dabei?

Kommentare:

  1. Hübscher Rock und süßer Cordstoff,
    liebe grüße
    mademoisella

    AntwortenLöschen
  2. Ich will noch keinen Herbst!!!! Aber mit so einem Cord Wickelrock, dicker Strumpfhose und Stiefeln kann man dem Matschwetter entspannt entgegen sehen;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen