8/28/2014

Rums #3514

Es ist wieder RUMStag!

Ich habe einen Schnitt ausprobiert, um den ich schon länger rumgeschlichen bin. Als es dann auch im dawanda Shop von Mialuna 20% Rabatt auf Material gab, habe ich die Gelegenheit genutzt und zugeschlagen. Nun hat es nochmal ein paar Tage gedauert, bis ich zum Nähen der Lady Carolyn kam.
Es ist ein wunderbares Shirt mit mit Einsatz am Ausschnitt, durch den man prima Akzente setzen kann. Für den ersten Test habe ich ein altes Shirt recyclet, das etwas aus der Form geraten und todlangweilig war. Unten ein Bündchen ran, der Einsatz ist aus einem Reststück Baumwolle, fertig! Es ist ganz schlicht gehalten, ohne Tüdelü, der sich aber gerade am Ausschnitt sehr anbietet. Auch als Langarmshirt kann ich es mir gut vorstellen. Zusammen mit meinem Chevronrock bildet es ein echtes Dreamteam mit Potential zum Lieblingsoutfit zu avancieren.

Kommentare:

  1. Die Lady Carolyn ist dir gut gelungen.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lady Caroly....ich schleich auch schon immerzu um das Muster rum und jetzt erst recht!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen