9/27/2014

Die Schwarzen Monster

Ich stricke inzwischen wirklich sehr gern Socken. Bunt, mit Muster, Fair Isle... Es haben sich einige Paare sowohl in meiner als auch in der Krötenschublade angesammelt. Nur der Gatte hatte noch keine und wünschte sich nun ein Paar. 

Wenn ich gewusst hätte, worauf ich mich da einlasse. Nadelstärke 2,25, schwarz uni, Größe 48, kein Muster! Puh, also ich konnte daran immer nur Stück für Stück beim Fernsehen oder auf einer langen Autofahrt stricken. Es war soooo langweilig, weil es gefühlt einfach kein Ende nahm. Nun sind die schwarzen Monster aber endlich bezwungen, der Mann bekommt seinen Wunsch erfüllt und ich bin erleichtert, dass es geschafft ist. Ein weiteres Paar in dieser Größe gibt es nur mit Muster oder wenigstens einem Garn, das selbst ein Muster erzeugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen