10/16/2014

Rums #42/14 - Lady Rose



Morgen schon wird es ein neues Ebook geben, nein, es sind sogar zwei! Die liebe Mialuna veröffentlicht ihren Damenschnitt Lady Rose und passend dazu gleich noch die Kinderversion des Shirts namens Rose hinterher. Ein Langarmshirt, das man auch mit Dreiviertelärmeln, mit oder ohne Kapuze oder Taschen nähen kann. Bei den Probenähmädels sind so einige Sahnestückchen entstanden, ihr dürft gespannt sein!

Auch ich habe mitgemacht und den Schnitt auf Herz und Nieren getestet. Mein Lieblingsmodell zeige ich euch heute am Rumstag. Die Maxidots sind luftig leicht, perfekt für die Übergangszeit. Statt einen Tunnelzug an der Kapuze zu nähen, habe ich mich für ein rotes Bündchen als Farbkontrast entschieden.




Ganz viele Probenäher-, -plotter und -sticker gibt es ganz neu jede Woche bei Outnow.

1 Kommentar:

  1. hallo, das ist aber ein toller rums---tolles shirt*** lg barbara

    AntwortenLöschen