12/18/2014

Rums #51/14

Auf zum letzten Rund ums Weib in diesem Jahr, zumindest für mich. Zwischen den Feiertagen werde ich meinen geschundenen Händen und Gelenken wohl eine Pause gönnen, wohlverdient.


Heute gibt es mein Plan B Outfit beziehungsweise braucht man für die Fülle der Verabredungen an den Feiertagen ja mehr als nur eine Kombination.
Wie bereits angekündigt ist es das Kleid Ameland von schnittreif geworden. Aus Webware mit hübschem Weihnachtsmotiven, kombiniert mit Punkten für Ärmel und Ausschnitt. 


Das Kleid sitzt wunderbar und wird sicher nicht das letzte nach diesem Schnitt bleiben. Als nächstes möchte ich es in Blautönen aus Jerseystoffen nähen.

Kommentare:

  1. Hallo,
    ein tolles Weihnachtskleid hast du dir genäht. Sag mal, hast du den Reissverschluss weggelassen? Und kommst du dann gut hinein?
    Liebe Grüße
    FrauAlberta

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn weggelassen, das Kleid sitz locker genug. Ich muss es aber vorsichtig anziehen und würde vielleicht beim nächsten Mal einen kurzen Schlitz mit Knopf machen

    AntwortenLöschen