1/15/2015

Rums #3/15


Es ist wieder RUMStag und ich darf euch einen tollen neuen Schnitt zeigen. Bei Mialuna findet ihr schon bald den Wohlfühlpulli Lady Serena für Damen und die Kinderversion Serena. Man kann ihn mit Kapuze oder knöpfbarem Kragen zu nähen.




Ich habe mich für die Kragenversion entschieden und kuscheligen Punktejersey mit senfgelbem Sweat kombiniert. Der Schnitt ist so konzipiert, dass er auch aus Sweat genäht wunderbar bequem sitzt, das werde ich auf alle Fälle noch ausprobieren.

Der Kragen bietet noch viele Möglichkeiten zum Verzieren, mit Paspel, eingenähter Spitze, Webband, bunten Knöpfen, Riegeln,...Die Armbündchen habe ich extra lang genäht.
Wirklich ein ganz toller Wohlfühlpulli!


Kommentare:

  1. Deine Lady Serena ist super geworden :-) ich habe sie auch gerumst :-) und es steht schon die nächste auf dem Programm :-) ein super toller Schnitt.

    AntwortenLöschen
  2. die Farben gefallen mir total gut. Schaut schön aus dein Pulli.

    AntwortenLöschen