1/22/2015

Rums #4/15

Heute bin ich endlich dazu gekommen, mein Weihnachtsoutfit zu fotografieren. Tadaaa, besser spät als nie, hier am heutigen Rumstag also mein Ergebnis vom Weihnachtskleid Sew Along 2014:




Sowohl Bluse, als auch den Rock habe ich Heilig Abend den ganzen Tag über getragen, inklusive Kirchenbesuch und üppigem Familienessen. Das Outfit ist super bequem und selbst vollgefuttert kneift nichts.
 
 


Der Blusenschnitt hatte mich ja schon beim Probestück überzeugt und auch der Rock ist am Ende genau so geworden, wie ich ihn mir vorgestellt hatte.



Auch meine gestrickte Kreisjacke ist pünktlich zum Fest fertig geworden. Ich zeige sie euch bald in einem extra Beitrag.

Kommentare:

  1. Sieht ja echt süß und schick aus. Verrätst du noch die Schnitte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bluse ist aus der knipmode 2/2012 und der Rock Modell 12 aus der Ottobre Woman 5/2009

      Löschen