2/10/2015

Growing Leaves Cowl

Ich bin ein großer Fan von Blattmustern. Ob auf Socken, Pullovern oder Accessoires.
Diesmal habe ich es am heutigen Creadienstag an einem einfachen Loop ausprobiert. 


Die Anleitung für den Growing Leaves Cowl gibt es kostenlos auf ravelry. Ich habe oben noch ein paar Runden im Bündchenmuster hinzugefügt, die ich beim Tragen nach innen stülpe. So bekommt der Loop mehr Stand und das Muster kommt gut zur Geltung. 


Das Garn Spettacolo gehört mit seinem sanften Verlauf zu meinen Lieblingen. Leider verschwindet das Muster auf Fotos aber im Farbverlauf. Ich werde es auf alle Fälle nochmal mit Unigarn ausprobieren. 


1 Kommentar:

  1. Wundervolles Muster und ein schönes Garn!!
    Ja, ich kenne das auch - beides Zusammen lässt manchmal dem Auge nicht genug Ruhe.
    Aber dein Loop ist einfach wunderschön!
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen