2/19/2015

Rums #8/15

Es ist mal wieder RumsTag und ich habe ein Schnittmuster umgesetzt, das schon länger auf meiner Wunschliste stand. Die vielen tollen Designbeispiele haben mich einfach überzeugt.


Der Schnitt Frau Madita von hedinaeht ist ein bequemer Fledermauspulli, den man mit langen oder 3/4 Ärmeln nähen kann. Ich habe mich für letzeres entschieden und ein kurzes Bündchen angesetzt. Da ich für den Test Jerseyreste benutzt habe, musste ich am Rücken stückeln, was aber getragen nicht mehr auffällt.


Verziert habe ich den oberen Teil mit einem Pusteblumenbutton, die Stickdatei stammt aus der Serie Pustis und ist hier zu finden. 
Ich bin sehr zufrieden damit und die nächste Variante aus Sweat liegt schon zugeschnitten auf dem Nähtisch. Ich habe direkt das Kombi-Ebook gekauft, sodass meine Kröte auch bald in den Genuss einer bequemen Madita kommen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen