3/31/2015

Cabled wrist warmers

                     

Auf dem Fahrrad ist es morgens noch knackig frisch und das nicht nur beim aktuellen Aprilwetter. Handschuhe sind mir aber zu warm und zu unpraktisch, darum habe ich mir Armstulpen gestrickt.

Das Garn ist Alaska von Drops. Da ich auch am QuickSilver KAL teilnehme und das Tuch in einer Marine-Senf Kombination stricke, fiel auch für die Stulpen die Wahl auf einen Senfton. Wobei es mich auch immer ein bisschen an Karamell erinnert.



Das Muster ist eine Gratisanleitung von Garnstudio, Nummer 108-36. Ich habe das Muster verkürzt und dafür mehr Bündchen gestrickt, damit sie schön abschließen. Zopfmuster mag ich sowieso immer sehr gern. Euch noch einen schönen Creadienstag!
 

Kommentare:

  1. So schön!!! Ich liebe Zopfmuster und die Farbe der Wolle ist genial.
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Stulpen sehen echt toll aus und gelb bzw. senf mag ich auch total gern. Viele Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen