3/03/2015

Eggsperten Kissen


                                 

Auch wenn gefühlt bereits zwischen dem zweiten Weihnachtsfeiertag und Silvester die Ostereier und Schokohasen in die Supermarktregale wanderten, ich konnte mich damit nicht anfreunden, alles hat seine Zeit. Dabei sehne ich den Frühling unheimlich herbei.
 
Inzwischen ist aber März und mit dem Frühlingsmonat rückt auch Ostern tatsächlich in greifbare Nähe. Ich durfte für Erdbeerkobold die neue Serie aus putzigen Hasen und buntgemusterten Eiern probesticken. Ab morgen findet Ihr sie im Shop.
 
Ein Langohr ist samt Möhrchen und Streifenei auf ein Kissen für meine Maus gewandert. Sie liebt Eier in jeglicher Zubereitungsform, ist folglich ein wahrer Eggsperte.


Ich wünsche Euch einen sonnigen Creadienstag und freu mich aufs Stöbern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen