5/12/2015

Frau Madita auf der Sew! 2015

Heute nutze ich den Creadienstag, um meine "Visitenkarte" zu zeigen, die ich mir für die Sew! 2015 am vergangenen Samstag gestaltet habe.



Es ist die Kurzarmversion vom Fledermausshirt Frau Madita. Genäht aus einem ganz leichten Jersey. Mit dem Plotter habe ich mir Schablonen gebastelt und mit Marabu Fashion Spray Farbe ins Spiel gebracht. Das macht unheimlich viel Spaß und ist kinderleicht.



Fixiert wird die Farbe zum Beispiel mit dem Bügeleisen. Ich habe auch schon viele tolle Werke mit mehreren Farben gesehen. Besonders gut gefällt mir hier der Rock von kluntje:bunt.

Auf der sew! In Pliening kam das Shirt dann direkt zum Einsatz. Es war ein wunderbarer, unvergesslicher Tag mit vielen Inspirationen und tollen Begegnungen. Ich fand es super, auch mal die "Köpfe" hinter den bekannten Namen zu sehen, nachdem man sich bisher nur im Internet kannte. Nicht nur mit Raxn haben wir den Fotoautomaten zum Glühen gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen