6/23/2015

Espadrilles Sommerliebe


Ich durfte wieder einmal Probenähen und diesmal einen echten Sommertrend: Espadrilles Sommerliebe von shesmile.
Der vordere Teil des Fußes ist mehrfach geteilt, so bietet sich nicht nur die Möglichkeit für tolle Farbkombinationen, sondern auch zur hübschen Resteverwertung.

Ich habe zu einem Rest vom wunderschönen "Elephant Love" von hamburger liebe gegriffen. Der Stoff ist so chic und ich habe lange überlegt, wo auch die Reste noch gut zur Geltung kommen können. Nun dürfen die Elefanten meine Espadrilles verzieren.



Bei den Sohlen habe ich viele unterschiedliche Erfahrungsberichte gelesen und darum sicherheitshalber zur Größe gegriffen, die ich auch bei anderen Schuhen trage. Beim nächsten Mal werde ich den Stoff zusätzlich verstärken, so bieten die Schuhe noch mehr Halt.

Den Schnitt findet ihr ab sofort bei shesmile und meine Exemplare beim Creadienstag. Habt ihr Lust auf weitere neue Schnitte oder Plotter- und Stickdateien? Ganz viele News gibt es jede Woche im link it out now Blog zu entdecken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen