6/11/2015

My Cuddle Me

Kaum jemand in der Nähwelt, der noch nicht von diesem Schnitt gehört hat. Das My Cuddle Me Fieber ist akkut ansteckend. Nun hat es auch mich erreicht. My Cuddle Me von Schaumzucker ist ein toller Schnitt für jede Jahreszeit. 

Meine erste Jacke habe ich für einen festlichen Anlass aus leichtem Strickstoff mit Glitzereffekt genäht. Sie ist dafür perfekt, schützt vor Wind, ist aber nicht zu warm. 



Kragen und Bündchen habe ich aus dem selben Stoff zugeschnitten, die Ärmelbündchen aber bewusst auf links gedreht, um sie abzusetzen. 



Es wird nicht meine letzte My Cuddle Me bleiben, ich habe noch viele Ideen im Kopf, auch wärmere Varianten für Herbst und Winter (die aber noch laaang auf sich warten lassen dürfen). Meine Glitzerglitzer-Blingbling Jacke darf nun erstmal zu all den anderen tollen Werken vom heutigen Rumstag.

Kommentare:

  1. Noch mehr Cuddle me - jetzt muss ich mich wirklich schön langsam ranhalten - deine Sommervariante find ich spitze. Im Moment ist ja so warm das ich sie nicht so sehr Vorrang hatte, aber mit so einem leichten Stoff wärs perfekt für kühle Abende! Und der Bling Bling Stoff auch super zum Ausgehen :)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Bisher konnte ich dem Schnitt noch standhalten, auch wenn ich ihn sehr schön finde :-D
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja... ich bin auch mit dem MCM Virus infiziert ;-)
    Deine ist auch wunderschön... glitzerschööön !!!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen