7/02/2015

Kenya

Endlich ist es da, das Barfußwetter, Badewetter, Sommerwetter - Rockwetter! Unser Wetterfrosch mialuna hat's gewusst und einen tollen Rockschnitt für groß und klein erdacht. Die Ebooks zu Kenya und Lady Kenya findet ihr ab sofort in ihrem Shop. 

Ich durfte wieder Probenähen und zeige euch heute das erste Ergebnis: Ein Kinderrock, den meine Kröte gar nicht mehr ausziehen wollte.


Hier habe ich grauen Jersey mit grünen Eulen aus meiner Restekiste kombiniert. Die schräge Teilung ist besonders hübsch und bietet unendlich viele Möglichkeiten für Stoffkombinationen und Tüdelkram. Auch den unteren Teil aus Webware zuzuschneiden, ist denkbar. Ich werde es testen.

Oben bildet ein Bündchen einen bequemen Abschluss, den man natürlich auch durch einen Tunnelzug oder eingearbeitetes Gummiband ersetzen kann.


Beim Probenähen sind ganz viele tolle Röcke entstanden, inklusive des Jeansrecyclings von Appli-Mix, das ich bei nächster Gelegenheit unbedingt auch machen möchte. Mein Eulenrick wandert nun erstmal rüber zum link it by outnow Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen