7/28/2015

Rainy Madita

Na, da hat sich wohl jemand zu sehr über die hohen Temperaturen beschwert, schon fallen sie pünktlich zu den Sommerferien in den Keller und verstecken sich dort vorm Dauerregen. Aber wir lassen uns unsere gute Laune nicht vermiesen.



Es ist doch der perfekte Anlass, eines meiner liebsten Streichelstöffchen aus dem Schrank zu nehmen und anzuschneiden. Die Lillestoff Regentropfen sind glücklicherweise wieder zu haben. Sie bringen ein paar fröhliche Farbtupfer ins nasse Grau. 

Für meine Kröte habe ich nun daraus einen Fledermauspulli Madita genäht. Das Wölkchen von Hamburger Liebe ist wie gemacht dafür. Ihr findet es als Freebie bei kunterbuntdesign.





Und den letzten Anstupser für gute Laune gibt die Saumnaht in Regenbogenfarben. Den Pulli möchte das Tochterkind gar nicht mehr hergeben, mein Post wandert nun zu all den anderen tollen Beiträgen zum Creadienstag.

1 Kommentar:

  1. Oh ist der schön geworden!!! Sogar noch das passende Garn!! Ich glaub ich muss mich mal besticken lassen von dir!! Den Stoff habe ich mittlerweile auch schon seit dem Lillestofffestival letztes Jahr liegen... fast fertig genäht... aber irgendwie doch noch nicht vollendet!

    Liebste Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen