8/19/2015

Kosmetiktäschchen - vTeBSA Woche 2

In dieser Woche sind die Taschen Ebooks von Lillesol&Pelle beim vergessene Taschen Ebooks Sew Along an der Reihe. Ich liebe ja die Basic Schnitte für Kinder- und Damenkleidung. Aber auch tolle Begleiter und Ordnungshüter findet man hier. 


Ich habe für meine Kröte ein Täschchen nach dem Freebook für eine Kosmetiktasche mit Reißverschluss genäht und bestickt. Ihre Einhornsammlung wächst stetig, die Tierchen schwirren inzwischen überall herum.
Um sie gesammelt aufzubewahren, kann sie die Einhörner nun zusammen in eine Tasche packen.



So war thematisch auch wieder das Motiv schnell klar. Es ist wie beim Swimmy von letzter Woche das Einhorn aus der Serie Wonderland von Lollipops for Breakfast. Diesmal als Vollstick.
Den Spruch auf der Rückseite habe ich selbst digitalisiert und in den selben Farben gestickt.



Die Tasche kam sofort zum Einsatz, meinen Blog Post findet ihr bei all den anderen in der Sammlung von fabulatoria. Ich habe noch ein anderes vergessenes Ebook von Lillesol&Pelle, die Wickeltasche Willow. Da wir aber gerade Familienbesuch haben, mit dem wir die gemeinsame Zeit möglichst ausgiebig nutzen wollen, bin ich leider nicht zum Nähen gekommen. Immerhin habe ich durch den Sew Along bereits gedruckt und zugeschnitten.

Kommentare:

  1. So perfekt! Eine Einhorntasche fur Einhörner, wo die Tochter sicher auch ein Einhorn ist ;o) Das ist eine ganz wundervolle Idee und du hast sie ganz zauberhaft umgesetzt <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hey wie schön!
    Das hätten meine Mädchen sicher auch toll gefunden als sie in der Filly-Phase waren hihi....

    Liebe Grüße!
    Katja

    AntwortenLöschen