8/14/2015

Swimmy


Das nächste leider bisher ungenutzte Farbenmix Taschen Ebook, dass ich mir im Rahmen des Sew Alongs vorgenommen habe ist das Kreativ Ebook Swimmy

Ein superpraktischer Beutel mit Tunnelzug, wie der Name schon sagt, ist er für Schwimmsachen konzipiert.


In diesem Jahr gibt es nun endlich mal wieder einen richtig echten Sommer. Das freut mich besonders für alle Ferienkinder, denn was sind Sommerferien ohne Badewetter?! Auch ich nutze die Gelegenheit und schnappe mir immer öfter mein Rad, um zum Freibad zu fahren. Dort ziehe ich gemütliche meine Bahnen im kühlen Nass.
Ich nehme immer möglichst wenig mit und kann am Fahrrad auch keine riesige Tasche gebrauchen. Swimmy kommt da wie gerufen. Den Innenbeutel habe ich aus wasserabweisendem Stoff genäht.


Die samtige Außenseite ziert passenderweise eine Meerjungfrau. Die Datei Maiden of the Ocean findet ihr neben anderen tollen Meeresdesigns der selben Serie bei Urban Threads. Die Designs dieser Seite gefallen mir insgesamt sehr gut und es lohnt sich, denn es gibt immer wieder lohnenswerte Angebote.


An den Seiten habe ich jeweils eine Schlaufe angenäht, an der ich die Krdeln verknotet habe. So ist nicht einfach nur ein Schwimmbeutel entstanden, ich kann ihn auch als Rucksack benutzen. Einfaches Add-on, super Effekt.


Mein erster Swimmy (ein zweiter, ganz anderer für die Kröte ist bereits zugeschnitten) wandert nun in die Sammlung der vergessenen Farbenmix Taschen Ebooks bei Fabulatoria.


Kommentare:

  1. Oh der ist klasse <3 Diese Meerjungfrau macht auf dem sonst so schlichten Beutel echt was her. Da bin ich jetzt mal schwer verliebt. Ich hoffe du hast nun noch ein bisschen mehr Spaß beim Schwimmen ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar! Wo ich doch vorher immer eine Einkaufstüte nehmen musste

      Löschen