9/10/2015

Rums #37/15


Ich bin schwer verliebt. In einen Schnitt. Ich muss einfach eine My Cuddle Me nach der anderen nähen und bald wird auch meine Kröte nicht mehr sicher vor dieser Sucht sein.



Für Rums habe ich mir einen Strickstoff gegriffen, den ich bereits im letzten Spätsommer für eine Strickjacke gekauft hatte. Nur der passende Schnitt fehlte mir für den hellen türkis-weiß gestreiften Strickstoff noch. Nach meiner Glitzerjacke für festliche Anlässe brauchte ich noch eine alltagstaugliche Variante.


Für Jacke, Ärmelbündchen und Kragen habe ich komplett nur einen Stoff benutzt. In meinem Schrank finden sich neben neutralen Teilen vor allem Blau- und Türkistöne. Da passt mein neues Schätzchen perfekt dazu.


Nachdem ich fleißig am Laufkilometer sammeln bin, werde ich die nächste allerdings eine Nummer kleiner nähen. Ja, die nächste My Cuddle Me schwirrt mir schon im Kopf herum, kuschelig warm aus Norwegerstrick oder Sweat, perfekt für Herbst und Winter. Oder vielleicht doch gefüttert als Wendejacke...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen