12/14/2015

Cordula

Herbst und Winter sind für mich fast noch mehr Rockzeit als der Sommer. Über einer Leggins oder dicken Strumpfhose sind sie bequem und trotzdem chic. Frau kann darum nie genug davon haben.

Heute habe ich das Freebook Cordula von P.S. handmade ausprobiert, das ihr bei Stoff&Liebe findet. Ein lockerer Rock in A-Linie mit Taschen und Bündchen. Man kann ihn schlicht halten, Farben und Muster bunt mixen, eine Paspel einarbeiten, betüddeln...


Ich habe für meine erste Version anstelle von Cord zu fester Webware vom Möbelschweden gegriffen. Da mir das passende Bündchen im Umzugschaos verschwunden ist fehlte, gab es am Bund einen Tunnelzug mit breitem Gummiband. Diese Bundlösung passt meiner Meinung nach außerdem besser zum sehr festen Stoff.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen