2/09/2016

Ophelia

Im Probenähteam von Mialuna laufen im Moment die Maschinen auf Hochtouren. Nach dem Ebook Ophelia für Damen wird es ganz bald auch die Kinderversion geben, ebenfalls für Shirt und Kleid. Heute zeige ich euch meine erste von inzwischen vier Versionen.


 Ich habe für das Kleid den wunderschönen Fuchsstoff von cherrypicking mit einem schlichten grau kombiniert. Die Kröte trägt aktuell 122, so ist bei der Doppelgröße 122/128 noch Luft zum Reinwachsen (momentan ihre Lieblingsbeschäftigung) und ausreichend Bewegungsfreiheit beim Spielen und Tanzen.


Ihr gefällt das bequeme Kleid sehr gut, auch wenn sie heute lieber selbst hinter der Kamera stand, statt das Model für mich zu spielen. 


In nächster Zeit zeige ich euch hier auch meine anderen Ergebnisse des Probenähens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen