5/05/2016

RUMS # 18/16 - Lady Bella

Nachdem die Frühlingsgarderobe der Kröte aufgefrischt ist, war ich mal wieder dran. Ich hatte mir schon vor über einem Jahr eine kuschelige Lady Bella nach dem EBook von Mialuna erträumt und den passenden Stoff dafür gekauft. 


Nun habe ich ihn seiner Bestimmung zugeführt. Kuscheliger Sweat von Staghorn, kombiniert mit Ringel und für die Passen ein Streichelstöffchen aus der Feder von Paapii, Linea Bunny Knitting. So sind meine beiden Leidenschaften, Nähen und Stricken, in einem Lieblingsstück vereint.




Dank Feiertag darf die Jacke auch direkt in die heutige Rums Sammlung wandern. Viel Spaß beim Stöbern!

1 Kommentar:

  1. Tolle Stöffchen, kann ich verstehen das die vorher gut gestreichelt wurden.
    Die Farbkombi gefällt mir.
    LG Britta

    AntwortenLöschen