7/07/2016

Rums #27/16 - Marla

 
Im Juni durften wir eine traumhafte Woche Urlaub zu dritt an Mallorcas Ostküste genießen. Die Temperaturen bis maximal 30 Grad, eine leichte Meeresbrise, noch keine Sommerferien. Für uns waren der Zeitpunkt und der Ort genau richtig. Als Sahnehäubchen hatten wir auch noch ein Zimmer mit Meerblick. Den hätte ich mir zu gern mit nach Hause genommen. Zumindest auf unzähligen Fotos habe ich das gemacht.



Zwischen die vielen Meerbildern haben wir auch die Gelegenheit genutzt und meine neue, maritime Marla in gebührendem Umfeld am Hafen abgelichtet. Es war gar nicht so einfach, denn an diesem Tag fegte ein ordentlicher Wind über die Küste und von vorn blendete die Sonne. 


Für meine erste Marla nach dem Schnitt von Kreativlabor Berlin habe ich den langgestreichelten Loveboat aus der Feder von Cherry Picking angeschnitten. Ich hätte auch gut und gerne eine Nummer kleiner nähen können. Inzwischen habe ich über 9kg "abgeschüttelt" und muss mich an die neuen Maße noch gewöhnen. Aber so sitzt das Shirt schön locker luftig.


So langsam sind wir wieder im Alltag angekommen, das Meerweh lässt uns schon vom nächsten Ausflug träumen. Aber heute geht es für meine Marla erstmal ab zur RUMS-Sammlung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen