9/15/2016

Hot Hot September

Wenn kleine Jungs von zwei Dingen fasziniert sind, dann von Baustellen und Fußball. Eine Sommerkombi aus beiden Themen hat quasi Glücklichmach-Garantie. Der Sommer gibt auf die letzten Meter nochmal Vollgas, da sind kurze Hose und Shirt genau richtig.



Ich habe die Shorts nach dem Freebook für Frottee Hot Pants von Hamburger Liebe genäht. Der Schnitt eignet sich genauso gut für Jersey oder Sweat. Der Jersey Soccerstar von Lillestoff kombiniert mit olivfarbenem Unijersey sorgt hier für die nötige Bewegungsfreiheit, um erfolgreich aufs Tor zu stürmen. Die Kordel habe ich aus farblich passendem Garn selbst gehäkelt.


Die Bagger und Baufahrzeuge in Petrol stammen ebenfalls von Lillestoff. Für das Raglanshirt nach einem Ottobreschnitt habe ich die Ärmel und das Halsbündchen aus schlichtem Ringeljersey genäht. 



Damit lässt sich doch wunderbar über den Rasen kicken oder das Geschehen auf der Baustelle beobachten. Also dann, nochmal kräftig die Sommersonne genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen