5/24/2017

Me Made Mittwoch am 24. Mai 2017


Heute zeige ich nach meiner Maxiversion aus Webware eine weitere Mor Auryn, diesmal in Originallänge und aus Jersey. Ich habe die Rocklänge lediglich leicht an meine Körpergröße angepasst.


 Das dehnbare Material macht das Kleid noch bequemer und man muss keine Belege nähen, wodurch es ein luftiges Sommerkleid bleibt. Ich habe die Kanten mit Streifen versäubert und auf den Balloneffekt verzichtet, der hier mittels Gummi im Saum aber schnell umsetzbar wäre.


Das Kleid durfte mich bereits in Kombination mit dem hier gezeigten (gekauften) Bolero auf eine Kommunion begleiten und mit Strickjacke zum örtlichen Pfarrfest. Das zeigt mal wieder, dass der Schnitt je nach Stoffwahl und Accessoires super wandelbar ist, passend für jede Gelegenheit.


Stoff: Interlock Jersey Kenny
Verlinkt: Me made Mittwoch

1 Kommentar:

  1. Das Kleid steht dir richtig gut! ♥ Gefällt mir. Und die Bilder sind so schön. Besonders das Bild mit der Pusteblume!

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen