8/31/2017

Lady Leana


Der vielleicht letzte warme Sommertag in diesem Jahr musste unbedingt noch genutzt werden, um meine neuen Sommershirts zu fotografieren. 
Sie sind beim Probenähen für Mialuna nach ihrem neuen Schnitt Lady Leana entstanden, den es wie gewohnt auch in der Big Lady Variante bis Größe 58 gibt.

Das Shirt ist mit seinen angeschnittenen Ärmeln, die in zwei Versionen im Schnitt enthalten sind, nicht nur schnell zugeschnitten und genäht, die lockere Passform macht es auch superbequem. Zudem lässt es das ein oder andere Pfündchen zuviel am Bauch einfach verschwinden.


Shirt Nummer eins habe ich aus leichtem Sweat genäht, den ich auch für die Arm- und Halsabschlüsse benutzt habe.


Das zweite Sommershirt besteht aus fließendem Jersey, wodurch es noch weicher und luftiger fällt, passend zum Federprint. Beide Oberteile trage ich inzwischen sehr gern, weitere folgen sicher. Außerdem wird im Mialuna Team bereits an langen Ärmeln für den Herbst gearbeitet, der Schnitt lohnt sich also nicht nur für warme Tage.


Genäht: Lady Leana von Mialuna
Verlinkt: RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen