9/28/2017

Lady Leana Erweiterung lange Ärmel

 

Das Add-On zum Shirt Leana von Mialuna ist online! Ihr könnt es nun auch mit langen Ärmeln nähen. Ich habe wieder mitgetestet und mir ein Model aus leichtem Jersey für die Übergangszeit genäht.


 
 Das Shirt sitzt auch langärmelig gewohnt locker und bequem, kaschiert das ein oder andere Pfündchen zuviel und die Ärmel sind schön lang.


Bund und Ärmel habe ich einfach gesäumt, eine Bündchenvariante wäre aber genauso möglich. Den Hals habe ich mit einem Bündchen aus dem selben Jersey versäubert.
Aus dem Stoffrest ist am Ende noch eine passende Wendebeanie nach einem klimperklein Schnitt entstanden.
Die Erweiterung zu Lady Leana und Big Lady Leana gibt es außerdem heute noch gratis in der mialuna Kreativ Gruppe, schaut schnell vorbei! 


Genäht: Lady Leana Erweiterung von mialuna
Verlinkt: RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen